Dienstag, 7. Januar 2014

Daisyandbooks Leserstimme zu Das Lächeln des Falken

Hallo meine Lieben,

es gibt eine tolle neue Leserstimme zu meinem aktuellen Roman auf dem Blog von Daisyandbooks.

Hier gibt es einen kurzen Auszug:

"Ein perfekter Auftakt …..
Sabine Reiff katapultiert  sich mit diesem Buch in die Reihe der großen Historien-Autoren . Ich bin ein riesen Fan von Amanda Quick und Stephanie Laurens - und diesen steht Sabine Reiff in nichts nach . Mit viel Liebe erzählt sie nicht nur die Geschichte von Gwen und Jaque , sie lässt dich eintauchen in eine Zeit voller Leid und Leidenschaft . Selbst den kleinsten Charakteren gibt sie Seele . Man merkt einfach auf jeder Seite die man liest , das der Autorin die Story wirklich wichtig war – erzählt werden musste ."


Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei meiner Namensvetterin Sabine, die sich die Zeit genommen hat meinem Roman zu lesen.