Rezensionsexemplare

Rezensions- und Gratisexemplare

Rezensionen sind für jeden Autor wichtig, denn sie zeigen an, dass es ein Buch wert ist, dass man darüber spricht. Daher stelle auch ich gern Rezensionsexemplare als eBook im Mobi-Format und in gedruckter Form als Taschenbuch zur Verfügung (falls es eine Printversion gibt).

Damit ihr in aller Ruhe entscheiden könnt, ob ihr meine Bücher und die Genre, in denen ich schreibe, auch tatsächlich mögt, stelle ich  kostenlose XXL-Leseproben bereit. Die Leseproben umfassen ca. 10 Prozent des Buchinhaltes und stehen kostenfrei über einen entsprechenden Link zu Amazon zur Verfügung. Ihr findet die entsprechenden Angaben auf diesem Blog. 

Warum ich euch bitte, zuerst einen Blick in die Leseprobe zu werfen?

Ganz einfach. Ich persönlich finde nichts schlimmer, als sich durch ein Buch quälen zu müssen. Denn Lesen ist schließlich ein Hobby, und das soll bekanntlich Spaß machen. Leselust statt Lesefrust. Wenn ihr nach der Leseprobe Lust habt, das Buch vollständig zu lesen und zu rezensieren, schreibt mir bitte eine eMail mit den nachfolgenden Angaben:

Den Titel des Buches, welches ihr gern rezensieren möchtet und den Grund, warum euch speziell dieses Buch interessiert.

Bitte gebt euren vollständigen Namen an (Anfragen, die lediglich den Nickname enthalten werden nicht berücksichtigt).

Wenn ihr einen Blog betreibt, nennt mir bitte den Namen eures Blogs mit entsprechendem Weblink, damit ich einen Blick darauf werfen kann. Falls ihr keinen Blog habt, schickt mir bitte eine Rezensionsliste, die mir einen Einblick in euer Leseprofil gibt (Link z.B. zu eurem Lovelybooks-Profil genügt).

Bitte nennt mir auch die Portale, auf denen eure Rezensionen erscheinen, mit den von euch verwendeten Nicknames / Pseudonymen und wie lange ich für die Rezension braucht.

Jede Rezensionsanfrage wird von mir zeitnah beantwortet und in aller Regel werde ich euren Wünschen nachkommen. Nachdem ihr eurer Rezensions-/Gratisexemplar erhalten habt, bitte ich euch innerhalb von 4 Wochen das Buch zu lesen und eure Rezension abzugeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir erlaube, euch wieder von der Rezi-Liste zu streichen, falls ich den Eindruck gewinne, dass es kein echtes Interesse an dem Roman gibt bzw., wenn innerhalb der genannten Zeit kein Feedback bei mir angekommen ist.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

Eure Breonna.