Leserstimmen

Leserstimmen zu Das Lächeln des Falken - Pfade der Hoffnung

Daisyandbooks

"Ein perfekter Auftakt … 
Sabine Reiff katapultiert sich mit diesem Buch in die Reihe der großen Historien-Autoren. Ich bin ein riesen Fan von Amanda Quick und Stephanie Laurens - und diesen steht Sabine Reiff in nichts nach . Mit viel Liebe erzählt sie nicht nur die Geschichte von Gwen und Jaque, sie lässt dich eintauchen in eine Zeit voller Leid und Leidenschaft. Selbst den kleinsten Charakteren gibt sie Seele . Man merkt einfach auf jeder Seite die man liest , das der Autorin die Story wirklich wichtig war – erzählt werden musste."

Die ganze Rezension findet ihr hier


Beates Buchplaudereien

Mir hat die Story gut gefallen. Sie was spannend von Anfang an und die Geschichte birgt einige Überraschungen. Auch Jaque gefällt mir sehr gut. Er bleibt sich selbst treu, ist zwar ein harter, aber doch sehr fairer Mann und steht immer zu seinem Wort. Wer ihn zum Freund hat, kann sich wirklich auf ihn verlassen. Aber mir sind auch Little Fothergill und Fynn in dieser Geschichte sehr ans Herz gewachsen.
Auch das Ende, und zwar wirklich der letzte Satz, hat mich überrascht. Aber er passt sehr gut zu der Person und deren Charakter. Es ist zwar kein richtiger Cliffhanger, aber dennoch bleibt einiges offen. Bleibt also nur, zu warten bis Band 2 im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es dann weitergeht.

Die ganze Rezension findet ihr hier


Manus Tintenkleckse

Meine Meinung:

Sehr gut ausgearbeitete Charaktere und ein fesselnder Schreibstil. Mit den Guten leidet, hofft und kämpft der Leser mit, die Bösen kann er von ganzem Herzen hassen. Gwenyth hat es mir vom ersten Moment an angetan. So eine starke, bewunderswerte junge Frau. Ihr Kampfgeist und Überlebenswille sind unglaublich. Auch Jaque ist sehr sympathisch und bleibt seinen Prinzipien immer treu. Die Geschichte hat mich gleich in ihren Bann gezogen, weil sie so gut geschrieben ist. Durch unerwartete Wendungen wird sie auch keine Sekunde lang langweilig.

Die ganze Rezension findet ihr hier


Weitere Leserstimmen

Ich als Leserin habe mich gleich in mehrere Figuren verliebt und habe bei jeder gefährlichen Aktion mitgefiebert.

Ich habe mitgefiebert, gelitten und warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil dieses tollen Schmökers.