Freitag, 17. Oktober 2014

Literaturfest in Ludwigsburg

Hallo meine Lieben,

am kommenden Sonntag - 19. Oktober 2014 - könnt ihr mich persönlich treffen.

Wo? Auf dem Literaturfest in Ludwigsburg am Stand von Norbert Sternmut.

Ab 11 Uhr werde ich dort sein und die generalüberholte Ausgabe von Pfade der Hoffnung vorstellen. Bei der Serie hat sich viel getan, nicht nur das Design und auch der Inhalt ist überarbeitet worden, sondern ich habe mich dazu entschieden die Reihe künftig nicht mehr unter meinem Realname Sabine Reiff, sondern unter dem Pseudonym Breonna J. Bliss zu veröffentlichen. Warum das so ist, werdet ihr in Kürze erfahren.

Wer also Lust hat bei der Taschenbuch-Premiere dabei zu sein, kommt aufs Literaturfest. Ich freue mich auf euren Besuch.

Übrigens könnt ihr dort die aktualisierte Taschenbuchausgabe zum Vorzugspreis von 10 € anstatt für 11,95 € erwerben und natürlich wird das Buch auf Wunsch auch von mir persönlich signiert.

Ich freue mich auf euch,

Liebe Grüße eure Breonna.

Das vollständige Programm findet ihr unter dem nachfolgenden Link:
http://www.stabi-ludwigsburg.de/start