Mittwoch, 9. Oktober 2013

Für die Freunde des gedruckten Buches

... habe ich eine tolle Neuigkeit. Seit ungefähr einer Woche gibt es das Lächeln des Falken - Pfade der Hoffnung nun auch in gedruckter Form.

Das Lächeln des Falken - Pfade der Hoffnung (Taschenbuch) 338 Seiten, € 8,95 bestellbar bei Amazon.

Natürlich war ich neugierig und habe mir ein Taschenbuch bei Amazon bestellt. So sehe ich dann auch, ob die Lieferung reibungslos funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, denn das bestellte Buch war trotz des Feiertags innerhalb von 5 Tagen bei mir. Die Verarbeitung und der Druck sind absolut in Ordnung und das Buch macht einen guten optischen und qualitativ hochwertigen Eindruck.

So eine Printversion ist zumindest für mich immer eine spannende Sache. Denn mal ganz ehrlich, ein E-Book zu veröffentlichen ist eines, aber den Roman gedruckt in den Händen zu halten ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Und weil ich mich im Moment wirklich jeden Tag freue, dass ich dieses Buch geschrieben habe, schleppte ich mein Büchlein auch fleißig mit mir herum. Warum nicht, manchmal darf man doch auch ein bisschen stolz sein.-