Freitag, 25. Oktober 2013

Update der letzten 2 Wochen ...

... ist eine ganze Menge passiert. Unter anderem hat mein Computer zwischendurch mal schlapp gemacht, was mich in Punkto schreiben doch um einige Tage zurückgeworfen hat. Aber ich hole auf (daher war es auf dem Blog auch ziemlich ruhig) und das E-Short wir wie geplant in der Weihnachtszeit an den Start gehen. Mehr dazu in einem separaten Post.

DAS LÄCHELN DES FALKEN - Pfade der Hoffnung ist heute vor genau 4 Wochen veröffentlicht worden. Anfangs lief der Verkauf zwar ein bisschen holperig, denn im Amazon-Ranking ging´s auch mal auf Platz 10.000 im Kindle Shop hinunter, aber  in den letzten 2 Wochen hat es das E-Book immer wieder in die Top 100 der Rubrik Historische Romane geschafft.

Gestern Abend war es sogar auch schon bis Platz 51 hinaufgeklettert (Fotobeweis folgt). Das freut mich natürlich sehr, zumal bei diesem Buch nicht in derselben Weise die Werbetrommel gerührt wurde wie bei meinem Debütroman Dämonendämmerung - Die Auserwählte. Deshalb ist die ganze Sache umso spannender und natürlich freut es mich dann auch umso mehr, wenn mein Büchlein stetig eine immer größere Lesergemeinde findet.