Freitag, 22. November 2013

Ein toller Erfolg

Hallo meine Lieben!

In wenigen Stunden geht die 99-Cent-Aktion zu Ende, denn es dauert noch ein bisschen, bis der Preiszähler umspringt . Knapp 3 Tage gab es Das Lächeln des Falken nun zu 99 Cent und über das Ergebnis dieser Sonderaktion habe ich mich sehr gefreut:

2 Tage lang eine Platzierung in den Top 20 der Rubrik "Historischer Roman" bei Amazon. Gestern schaffte es das Buch sogar in die Top 20 der "Aufsteiger des Tages". Ein toller Erfolg, den ich in diesem Genre nicht erwartet hätte. Deshalb geht mein geht mein ganz besonderer Dank an meine Leserinnen und Leser, die so mutig sind, eine verlagsfreie Autorin und ihren Roman zu unterstützen.

Und noch eine Erfolgsmeldung gibt es, die mich wirklich stolz macht, Das Lächeln des Falken hält sich heute seit einem Monat in den Top 100 "Historischer Roman".

Vielen Dank & alles Liebe

Eure Sabine