Freitag, 20. Dezember 2013

Special Offer für KäuferInnen den XXL-Leseprobe ...

... das Rest-E-Book zu DAS LÄCHELN DES FALKEN – Pfade der Hoffnung

Liebe Leserin, lieber Leser,

da es mir als selbstverlegende Autorin leider nicht möglich ist, XXL-Leseproben auf Amazon dauerhaft kostenfrei anzubieten, habe ich mich für diese Lösung entschieden, denn ich möchte nicht, dass meinen Leserinnen und Lesern, die sich zuerst für eine Leseprobe entscheiden, ein finanzieller Nachteil entsteht.
Falls Sie bereits die XXL-Leseprobe des Romans gekauft haben, erhalten Sie mit diesem E-Book die noch fehlenden Kapitel (14-39) zu einem vergünstigten Preis von € 2,10 inkl. MwSt. Beide Teile zusammen ergeben die ungekürzte Komplettausgabe des E-Books und werden somit zu demselben Preis von 2,99 € inkl. MwSt. angeboten wie die Gesamtausgabe des ersten Bandes Pfade der Hoffnung.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis, Ihre Sabine Reiff.