Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein ganz dickes DANKE!!!!

Heute gibt es ein ganz dickes Dankeschön an alle, die meine Gratisaktion-eBook-Aktion zu meinen aktuellen Historical-Romance-Roman Pfade der Hoffnung unterstützt haben.
So viel kann ich schon verraten: Pfade der Hoffnung hat es bis auf Platz 2 bei Amazon im Gratis-Kindle-Shop geschafft . Ein toller Erfolg mit dem ich in dieser Form nicht gerechnet hatte. In den nächsten Tagen wird es einen ausführlichen Bericht über den Verlauf der Aktion geben.

Im Moment gibt es das eBook wieder zum reduzierten Preis von € 1,99, daran wird sich auch bis zum Jahresende nichts ändern. Danach wird das eBook wieder € 3,49 kosten. Ich denke, dass ist immer noch ein fairer Preis für viele Stunden Lesespass.
Kindle Unlimited-Mitglieder können das eBook natürlich weiterhin kostenlos ausleihen und lesen.

Liebe Grüße,
Eure Breonna