Dienstag, 2. Dezember 2014

Blogger unterstützen Schüler

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Charity-Projekt der Bücher-Blogs Fairy-Books und Manu´s Tintenkleckse vorstellen.

Unter dem Motto Blogger unterstützen Schüler könnt ihr noch bis zum 7. Dezember viele tolle Bücher ersteigern, darunter auch befinden sich auch Romane namhafter Autorinnen und Autoren wie Syliva Day, Diana Gabaldon und Kai Meyer. Natürlich könnt ihr auch eine signierte Taschenbuchausgabe meines aktuellen Historical-Romance-Romans Pfade der Hoffnung ersteigern. Ich finde das ist eine tolle Sache und deshalb möchte ich euch bitten, bietet mit und unterstützt mit euren Geboten dieses einmalige Projekt.

Zugrunde liegt dieser Aktion die Idee eine Schulklasse der Integrierten Gesamtschule Gartenstadt/Ludwigshafen zu unterstützen, wobei diese Schule einen Inklusions-Schwerpunkt hat.

"Inklusion steht hier für den pädagogischen Ansatz, der Schüler mit Defiziten nicht ausgrenzt, sondern ihre Andersartigkeit wertschätzt."

Mit dem Erlös des Geldes soll 2015 die Klassenfahrt einer 8. Klasse unterstützt werden. Alle Infos erhaltet ihr auf Fairy-Books. In dem nachfolgenden Zeitungsbericht könnt ihr auch noch einmal genau über diese Schule informieren. Integrierte Gesamtschule Gartenstadt/Ludwigshafen