Sonntag, 30. November 2014

Das erste Lichtlein am Adventskranz brennt


Hallo meine Lieben,

mit dem ersten Advent beginnt die Vorweihnachtszeit und bei den allermeisten Menschen leider auch der Stress. Wer kennt es nicht, die Jagd nach Weihnachtsgeschenken, überfüllte Kaufhäuser, gleiches gilt meist auch für die Parkhäuser und die öffentlichen Verkehrsmittel. Nun das alles ist in der heutigen Zeit wohl eine Begleiterscheinung der Most-Beautiful-Time-Of-The-Year.

Vielleicht bleibt euch - trotz vorweihnachtlicher Hektik - auch ein ein bisschen Zeit für Besinnlichkeit, genießt die Zeit, die ihr mit Freunden oder lieben Verwandten verbringt. Ich schreibe bewusst "liebe Verwandte", denn leider entpuppt sich die Verwandschaft nicht unbedingt als lieb, sondern - wie ich auch eigener Erfahrung weiß - oft eher als anstrengend. Aber auch da müssen wir einfach alle Jahre wieder durch.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen ersten Advent. Bleibt gesund und munter.

Eure Breonna.

PS: Ich mache jetzt noch meine Weihnachtsdeko fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust Eure Deko-Tipps als Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen.