Montag, 24. November 2014

Pfade der Hoffnung im Landhaus Lifestyle am Ludwigsburger Marktplatz

Hallo meine Lieben,

heute ist die Taschenbuchausgabe zu Pfade der Hoffnung auch im Landhaus Lifestyle bei Gabriele Förster direkt am Marktplatz in der schönen Barockstadt Ludwigsburg erhältlich.

Ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht, wie sich die gedruckte Ausgabe abseits der ausgetretenen Wege verkaufen lässt. Also, warum nicht auch einen Historical-Romance-Roman in einem Geschäft verkaufen, dass Landhaus Lifestyle verkauft?
Also, habe ich mir kurzer Hand ein Herz gefasst, eines meiner Taschenbücher geschnappt und Gabriele Förster einfach darauf angesprochen, ob sie sich nicht vorstellen könnte, die Taschenbuchausgabe - selbstverständlich gegen eine entsprechende Provision - in ihr Sortiment aufzunehmen. Gabi Förster hat nicht lange gefackelt und gleich "Ja", zumal sie meinen Roman bereits kannte und von der Geschichte begeistert war.
Nun sind wir natürlich alle gespannt wie sich die Sache entwickelt, denn morgen beginnt wieder der Ludwigsburger Barock Weihnachtsmarkt und natürlich würde ich mir wünschen, dass ganz viele Menschen meinen Roman sehen und ihn als Weihnachtsgeschenk im Landhaus mitnehmen.

Gabriele Förster hat auch eine sehr schöne Website, die super zu Ihrem Geschäft, folgt einfach dem Link www.landhaus-lifestyle.de, und auch ihr passt. Wenn ihr Zeit habt und in der Nähe seid, schaut doch am besten mal rein. Ihr werdet tolle Naturkosmetik und jede Menge Landhaus-Deko finden, das kann ich euch versprechen. Und ... wenn ihr Glück habt, könnt ihr mich sogar im Landhaus oder auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

Pfade der Hoffnung, 316 Seiten, Paperback, € 11,90 inkl. MwSt.
Oder als E-Book im Moment für € 1,99 bei Amazon, 15 Rezensionen (4,7 Sterne)