Donnerstag, 20. November 2014

Futter für Charity-Projekte

Hallo meine Lieben,

heute wende ich mich mal an die Bloggerinnen und natürlich auch Blogger - bevor sich die männlichen Kollegen benachteiligt fühlen - unter euch.

Sicherlich planen viele von euch wieder Charity-Projekte oder einen Adventskalender und diese Aktionen möchte ich gern unterstützen. Insgesamt stelle ich hierfür 10 x Pfade der Hoffnung als signierte Taschenbuchausgabe zur Verfügung, zum Buch gibt es natürlich auch die passenden Lesezeichen.

Wenn ihr und eure Leser Historical-Romance-Geschichten mögt und gern eines der Bücher verlosen oder für einen guten Zweck versteigern möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar, unter kontakt[at]breonna-bliss.de könnt ihr mir auch gern eine eMail senden.

Ich freue mich, wenn ich eure Aktionen mit einer Buchspende unterstützen.

Liebe Grüße, Eure Breonna.

PS: Wer meine aktuelle Historical-Reihe Das Lächeln des Falken noch nicht kennt, findet auf diesem Blog auch eine ausführliche Leseprobe zu Band 1 Pfade der Hoffnung.