Montag, 19. September 2016

Himmelblauer Zuckerguss - Zahlen und Fakten

Vor ungefähr einem Monat habe ich Himmelblauer Zuckerguss – Willkommen in Lakewood, Mr. Hollywood veröffentlicht und seitdem ist viel passiert. Das Buch hat zwei Leserunden überstanden (gleiches gilt für mich, wovon ich anfangs nicht wirklich überzeugt war) und hat 17 Rezensionen eingefahren - 16 davon sind sehr gut, bei einer hat es leider nur einen Stern gegen, aber was soll´s, so etwas kommt vor.

Über vier Wochen war das Buch in den absoluten Top 100 des Kindle Shops (beste Platzierung war # 38) und hat bis heute über 5.000 Leser erreicht. Ein Ergebnis, das mich absolut von den Socken gehauen hat und, das mich stolz und glücklich macht und mir zeigt: Ganz so verkehrt war die Entscheidung nicht, es einmal mit einer romantischen Komödie zu versuchen. Ich darf zugeben, mir hat das Schreiben dieses Romans auch unheimliche Freude bereitet, das gilt natürlich auch für Band 2, an dem ich fleißig arbeite.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, indem sie sich zum Kauf meines Buches entschlossen haben, denn ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die vielen Menschen, die mein tägliches Tun unterstützen, indem sie sich als Testleser zur Verfügung stellen, meine Beträge liken, kommentieren und mich anspornen, die Serie fortzusetzen.

Vielen Dank an Euch, Ihr seid wunderbar!
Eure Breonna