Donnerstag, 15. September 2016

Lakewood News

Die Arbeiten zu Band 2 laufen und die ersten Kapitel sind geschrieben. Ihr erratet schon, was das heißt? Richtig! Die Rollen für die neue Geschichte sind vergeben. Sicherlich werdet ihr euch fragen, wer in der kommenden Geschichte mitspielt. Aber da müsst ihr auf die nächsten Lakewood News warten, denn auch in dem kleinen Nest regt sich etwas. Doch bevor ich mehr verrate, gibt es ein kurzes Update zu Emma und Owen.

Ach ja (seufz), wer sich auf einen weiteren Band mit den beiden gefreut hat, der liegt diesmal leider falsch. Owen muss, wie ihr ja bereits wisst, wieder zum Drehen nach L.A. und Emma hat sich nun doch entschlossen, ihn zu begleiten. Dafür gibt es drei Gründe: erstens will sie wahnsinnig gern mal eine richtig große Stadt sehen. (Ich bin mir sicher, sie wird die ersten Tage nicht aus dem Staunen rauskommen, denn schon ich musste mit Schrecken feststellen, dass diese Stadt wirklich groß ist.) Und zweitens will sie ihren Owen ein bisschen im Auge behalten, damit er keine Dummheiten anstellt – bei all den Hollywood-Schönheiten, die sich da tummeln, kann ich das sehr gut verstehen. Na, und drittens wollen die zwei auch mal alleine sein. Sie wollen ungestört in Owens Strandhaus einen romantischen Sonnenuntergang genießen, lange Strandspaziergänge machen und endlich ungestört Sex haben (ja, ihr habt richtig gelesen). Denn auch im Strandhaus gibt es ein Wasserbett. Im letzten Band sind wir ihnen ja quasi auf Schritt und Tritt gefolgt und durften jedes peinliche Ereignis in Lakewood live mitverfolgen. Ich verstehe total gut, dass die beiden eine Auszeit brauchen, trotzdem bin ich mir sicher, dass sie sich eine klitzekleine Rolle im nächsten Band nicht entgehen lassen. Emma ist schließlich Lakewooderin und Owen fühlt sich dort zwischenzeitlich auch wohl, wie er mir versichert hat.

Beide haben mir jedenfalls fest versprochen, mich über die Ereignisse in L.A. auf dem Laufenden zu halten. Und natürlich werde ich euch alles, was sich da tut, brühwarm erzählen.
Ach, Dorftratsch ist doch schön, oder?