Donnerstag, 26. September 2013

Die Gratis-XXL-Leseprobe ist ab sofort verfügbar

Vom 26.-30.09.2013 gibt es eine XXL-Gratisleseprobe zu DAS LÄCHELN DES FALKEN - PFADE DER HOFFNUNG auf Amazon für den Kindle. Die Leseprobe ist ca. 60 Seiten lang und umfasst die ersten 7 Kapitel meines neuen Romans.


Da vorläufig keine Gratisaktionen geplant sind, stelle ich ein begrenztes Kontingent an Rezensionsexemplaren (E-Book-Version im Mobi-Format) zur Verfügung. Die Gratisleseprobe ist für alle Unschlüssigen sicher eine gute Gelegenheit auszuloten, ob ihr die Geschichte und das Genre mögt.

Ausführliche Infos zur Anforderung von Rezensionsexemplaren findet ihr hier auf dem Blog .

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem LÄCHELN DES FALKEN.

Offizieller Verkaufsstart für das E-Book ist der 28. September 2013, das Taschenbuch wird im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.