Freitag, 27. September 2013

Die Leseprobe hat es in die Top 100 des Kindle-Shops Historische Romane geschafft

Hallo meine Lieben,

was für ein Morgen. Irgendwie hat es die XXL-Leseprobe nun doch in die Top 100 in Kindle-Shop der Rubrik Historische Romane geschafft und ist jetzt auf Platz 13. Oh je, und heute ist auch noch Freitag. Was soll´s, zum Glück bin ich nicht sonderlich abergläubisch.


So, der Proof für die Taschenbuchausgabe war heute Morgen auch schon im Mail-Postfach. Der sieht gut aus und ist von mir freigegeben worden. Innerhalb von 5 bis 7 Werktagen soll die Printversion dann in Europa und somit auch bei uns erhältlich sein.

Morgen ist der Tag der Tage. „Das Lächeln des Falken“ geht offiziell als E-Book bei Amazon an den Verkaufsstart. Und damit das auch wirklich klappt, habe ich gerade die Daten hochgeladen. Mit ein bisschen Glück, ist das E-Book dann vielleicht sogar schon heute Abend lieferbar.

Alles Weitere werden wir die Tage sehen. Wahrscheinlich ist bei der ganzen Aufregung Ablenkung am besten, deshalb werde ich jetzt einfach mal an Band 2 weiterschreiben.