Donnerstag, 19. September 2013

Die Vorab-E-Books sind jetzt alle verteilt

Heute war ich wirklich ganz fleißig. Ich habe die letzten 80 Seiten zu "Pfade der Hoffnung" noch einmal gründlich korrekturgelesen, das E-Book erstellt und an meine Vorableserinnen und -leser verteilt, und ein neues Facebook-Chronik-Bild gebastelt. (Ja, man muss sich auch selbst auf die Schulter klopfen können.)
Nun bin ich natürlich gespannt wie mein neuer Roman ankommt, zumal daraus eine mehrteilige Serie werden soll ... :-)

Vor der eigentlichen Veröffentlichung Ende des Monats liegt noch einiges an Arbeit vor mir, denn E-Book und Taschenbuch sollen annähernd zeitgleich erscheinen. Daher werde ich morgen mit der Herstellung der Taschenbuchversion beginnen. Das heißt, zuerst einmal wird die Printversion gesetzt, dann geht es da an die Korrektur und auch das Buchcover muss angepasst werden. Aber trotz allem Stress freue ich mich riesig, wenn "Das Lächeln des Falken" endlich den Weg in das Bücheruniversum da draußen findet. Und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mir nur eines wünschen, das mein Buch euch viele vergnügliche und spannende Lesestunden beschert.