Sonntag, 27. April 2014

Offizieller Start der Facebook-Fanpage Das Lächeln des Falken

Liebe Freundinnen und Freunde des historischen Liebes- und Abenteuerromans,


heute ist es soweit. Die Fanpage zu meiner #Historical #Romance #Buchreihe DAS LÄCHELN DES FALKEN geht offiziell an den #Start . Freut Euch auf eine Eröffnungswoche, in der ihr meine neuen Roman und seine Figuren näher kennen lernen und insgesamt 3 signierte Taschenbücher gewinnen könnt.

27. April – 3. Mai 2014 #Popcorn-Kino als #ebook für den #Kindle

Eine Woche lang gibt´s den kompletten ersten Band zu DAS LÄCHELN DES FALKEN für 99 Cent


27. April – 3. Mai 2014 #Buchverlosung #Gewinnspiel #gewinnt ein signiertes #Taschenbuch

In dieser Zeit könnt Ihr eines von 2 signierten Taschenbüchern gewinnen. Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach. Ich zeige Euch ein Bild und ihr gebt Euren Tipp ab. Wer Lust auf eine doppelte
Gewinnchance hat, der wird einfach Fan und gibt dem LÄCHELN DES FALKEN ein LIKE.


1. Mai 2014 #Lesung in der Villa Barock in #Ludwigsburg

Am 1. Mai könnt ihr mich persönlich treffen, denn da halte ich meine erste Lesung.
Veranstaltungsort:         Villa Barock, Pflugfelder Str. 5, 71636 Ludwigsburg
Beginn:                         19 Uhr
Wenn ihr Zeit habt und in der Nähe seid, schaut vorbei. Ich freue mich auf euch.


27. April – 3. Mai 2014 #Blick ins #Buch mit kleinen #Lesetipps

Zusätzlich zu den anderen Aktionen gibt es jeden Tag ein ausgesuchtes Textspickerle aus dem Roman und zu verschiedenen Figuren. Schreibt mir, welche Figur ihr genauer kennenlernen möchtet und welche Fragen euch bewegen.  Die schönsten, interessanten und häufigsten Fragen nehmen noch einmal an einer Extra-Verlosung  der Printausgabe teil.

Ich wünsche euch viel Spaß!