Freitag, 29. Mai 2015

Update zu Ruf des Schicksals

Hallo meine Lieben,

das Herausgeben der englischen Versionen von PFADE DER HOFFNUNG und DUNKELHEIT DER HERZEN hat nun doch wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich zunächst angenommen hat. Immer wieder gab es den einen oder anderen Stolperstein, aber nun sind PATHS OF HOPE wie auch THE HEART´S DARKNESS als eBook online und müssen ihren Weg gehen.

Wenn man dann so lange aus dem Schreiben und der Geschichte draußen ist, dauert das - zumindest geht es mir so - immer ein Weilchen, bis man sich wieder in die Story einfindet. Jetzt läuft´s wieder, und daher wird es  in den nächsten Tagen auch das erste Textspickerle geben.

Und ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich euch sage, dass ihr euch wieder auf einen spannenden Roman gefasst machen könnt, bei dem auch der romantische Anteil höher sein wird als in Band 1. Taucht mit Gwen und Jacque in die pralle, opulente Welt des 18. Jahrhunderts ein, denn das Abenteuer geht weiter.

Band 2 der Saga wird hauptsächlich in der Provence spielen, einer Gegend, die mir seit meiner ersten Recherchereise sofort und mit allem, was dieser Landstrich zu bieten hat, ans Herz gewachsen ist. Die Menschen, die Natur und das Essen. Marseille und die Gegend um Aix-en-Provence sind in RUF DES SCHICKSALS die Hauptschauplätze. Hierzu wird es in den kommenden Wochen immer wieder ein paar Posts geben.

Miniausblick auf Band 3: Der wird uns an den Hof des Le Regent, dem legendären Herzog von Orleans, führen.