Freitag, 3. Juli 2015

Status-Meldung

Hallo meine Lieben,

die letzten zwei Wochen könnten wohl unter das Thema Freud und Leid fallen. Ich habe zwar munter vor mich hingeschrieben und bin auch gut vorangekommen, aber ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl: Nee, so ganz ist das noch nicht das Richtige. Irgendwie hat mir im Vergleich zu Pfade der Hoffnung etwas gefehlt. Als ich mir den Text dann noch einmal kritisch vorgeknöpft habe, fiel es mir sofort auf.  Die Story erschien mir stinkelangweilig. Gut, es gab eine Erotikszene, aber sonst passierte nach meinem Geschmack einfach zu wenig, als dass ich als Leser wirklich Spaß an den geschriebenen Seiten gehabt hätte. Also bin ich von Beginn an über die Geschichte gegangen, habe gekürzt, rausgeschmissen, umgeschrieben und natürlich auch einige neue Szenen eingefügt, damit mehr Spannung aufkommt . Ab nächster Woche wird es dann auch wieder Textspickerle geben.

Bis dahin werde ich fleißig weiterarbeiten, damit Band 2 der Lächeln-des-Falken-Saga möglichst schnell fertiggestellt wird.

Ich wünsche euch ein superschönes Sommerwochenende, Breonna.