Donnerstag, 22. Januar 2015

Die Testlese-Exemplare sind raus

Hallo meine Lieben,

vor wenigen Minuten sind auch die letzten Testlese-eBooks von mir versendet worden. Zum Schluss gab es noch ein bisschen Aufregung, da es den Titel DUNKLE HERZEN bereits zweimal gibt. Nun, in einem nächtlichen Speed-Brainstorming wurde dann ein neuer Titel gezaubert

DUNKELHEIT DER HERZEN

wird das Spin-Off jetzt heißen. An dieser Stelle möchte ich nicht damit hinterm Berg halten, dass der neue Buchtitel von einem Mann kommt, um genau zu sein von meinem Mann. Auf den ich sehr stolz bin. Im Lauf der nächsten Woche werde ich euch auch das endgültige Cover präsentieren.

Ich bin gespannt, wie mein neue Roman bei den Testleserinnen und -lesern ankommt. Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis 25. Januar 2015 gern noch für ein Vorabexemplar bei mir melden.

In den nächsten Tagen richte ich auch noch einen Post ein, indem sich meine Testleser/innen austauschen können, wenn sie es möchten.