Mittwoch, 10. August 2016

Lakewood Inside - Der Cupcake Club

Hallo meine Lieben,

heute gibt´s einen weiteren Blick in das Lakewooder Dorfleben, bei dem ich euch gern den Cupcake Club vorstellen möchte. Viel Spaß dabei.



Der Cupcake Club ist eigentlich mehr ein egozentrisches Damenkränzchen als ein wirklicher Verein. Angeführt wird dieses Kaffeekränzchen von den kauzigen Schwestern Eugenia Forbes und Abigail Cutter, und die sind die eigentlichen Regentinnen des Dorfes. Da trifft es sich ausgezeichnet, dass Eugenias Ehemann Robert ganz nebenbei auch der Bürgermeister des Ortes ist. Aufgabe der Damen ist es, die Gemeinde von Fremden freizuhalten und für eine heile Welt zu sorgen. Vor allem sonntags, während der Gottesdienstzeit, denn Lakewood hat zurzeit leider keinen richtigen Pfarrer mehr, denn manchmal passieren auch Unglücke. Nein, nein, keine Angst, Father Johnson ist natürlich nicht von den Dorfbewohnern umgebracht worden. Aber dazu mehr in einer der nächsten Folgen Lakewood Inside.

Morgen stelle ich euch die Damen vor, die den harten Kern des Clubs bilden. Also bleibt neugierig.