Montag, 22. August 2016

Lakewood Inside - Die Lakewood Fishermen (Teil 1)

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch den Lakewooder Angelverein vorstellen: Die Lakewood Fishermen. 

Und ihr Stammlokal ist Josh Jordans Pub, der dem Angelshop angeschlossen. Hier können die Männer - weitgehend von ihren Frauen unbelästigt -  übers Angeln fachsimpeln und was echte Kerle sonst noch so bewegt. 
Auf den ersten Blick scheinen die Lakewood Fishermen unter dem Pantoffel der Damen des Cupcake Clubs zu stehen, doch dieser Eindruck täuscht. Im Laufe der Jahre haben die Männer lediglich gelernt, mit ihren holden weiblichen Geschöpfen umzugehen. Allen voran Robert Forbes, Jacob Cutter und Josh Jordan. Nun Josh ist zwar nicht verheiratet, aber der Bruder von Eugenia Forbes und Abigail Cutter.
Während der Cupcake Club eigentlich „nur“ ein Damenkränzchen ist, handelt es sich bei den Lakewood Fishermen um einen „echten“ (Männer-)Verein. Und die haben natürlich strenge Regeln, was die Aufnahme von neuen Mitgliedern angeht.


Mehr dazu, wer bei den Lakewood Fishermen das Sagen hat in der nächsten Folge Lakewood Inside.