Donnerstag, 25. August 2016

Lakewood Inside - Die Lakewood Fishermen (Teil 2)

Hallo meine Lieben,

heute folgt die Fortsetzung zu den Lakewood Fishermen und ihr lernt die wichtigsten Mitglieder kennen. Sie alle haben auch eine mehr oder weniger tragende Rolle in Himmelblauer Zuckerguss.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Lakewood Fishermen.

Die Mitglieder der Lakewood Fishermen:

Josh Jordan - Er ist Emmas Vater, Besitzer des örtlichen Angelshops und des Pubs. Zweiter Vorsitzender der Lakewood Fishermen. Eugenia Forbes und Abigail Cutter sind seine Schwestern.

Robert Forbes - Bürgermeister von Lakewood, Eugenias Ehemann und erster Vorsitzender der Lakewood Fishermen.

Ross Forbes - Eugenia und Robert Forbes Sohn und Emmas Cousin. Er arbeitet in Ed Meyers Autowerkstatt.

Jacob Cutter - Abigails Ehemann. Er betreibt das örtliche Sägewerk.

Ed Meyers - Lucindas Ehemann. Ihm gehört die Autowerkstatt, die Tankstelle sowie der Baumarkt.

Herb Seller - Sandras Ehemann und der Bäcker im Ort.

Matthew Taylor - Olivias Ehemann und Inhaber des Dorfladens.

Aktuell versuche ich, einen Interview-Termin mit Emma zu bekommen, aber das ist gar nicht so einfach, denn seit sie ihren Owen hat ... Liebe ist schon was Schönes.

Alles Liebe, eure Breonna.

PS: Wenn ihr Fragen an Emma habt, dann schreibt sie mir, damit ich ihr die eine oder andere im Interview "unterschmuggeln" kann.