Dienstag, 16. August 2016

Leserunde zu Himmelblauer Zuckerguss

Hallo meine Lieben,

ca. 3 Leseplätze sind in der aktuellen Leserunde zu HIMMELBLAUER ZUCKERGUSS noch frei.
Wer Lust hat, mir mir und anderen Bücherwürmchen meine neue romantische Sommerkomödie zu lesen, ist herzlich eingeladen.

Die Leseplätze werden übrigens nicht ausgelost, sondern nach Eingang der Anmeldung vergeben: Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer jetzt kein Glück haben sollte, muss nicht traurig sein, denn für Ende September / Anfang Oktober ist eine weitere Leserunde zum Buch geplant.

Starttermin der aktuellen Leserunde: Montag, 22. August 2016

Wo lesen wir? Auf Facebook in der Gruppe Bücherwürmer Leserunden & Rezensionen

Alle Details findet ihr auf der Veranstaltung auf Facebook.
Link zur Leserunde bei Bücherwürmern-Leserunden & Rezensionen