Donnerstag, 11. August 2016

Lakewood Inside - Der Cupcake Club

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch kurz ein paar Damen des Clubs und damit auch einige Romanfiguren vor. Viel Spaß dabei!

Ja, die Ladys haben es faustdick hinter den Ohren und sie können backen.

Der harte Kern des Cupcake Clubs:

Emma Jordan, (weibliche Hauptfigur des Romans) Eugenias und Abigails Nichte. Sie ist mit 25 Jahren die Jüngste, und eigentlich nur notgedrungen Mitglied, weil ihre Tanten die Vorsitzenden sind, und ihr aufgrund des Verwandtschaftsgrades keine andere Wahl bleibt. Manchmal hat die Mitgliedschaft doch auch den einen oder anderen Vorteil.

Eugenia Forbes, 1. Vorsitzende

Abigail Cutter, Eugenias Schwester, 2. Vorsitzende

Lucinda Meyers (ihrem Mann Ed gehört die Autowerkstatt im Dorf samt Tankstelle und so eine Art Baumarkt)

Sandra Seller, sie führt das einzige Hotel am Ort Sandras Bead-and-Breakfast und ist ein Biest erster Kajüte

Olivia Taylor, gemeinsam mit ihrem Mann Matthew betreibt sie den Dorfladen.

Freut euch auf dieses nicht alltägliche Damenkränzchen, denn sie werden euch in Band 1 mit ihren ausgefallenen Ideen begleiten.