Sonntag, 4. Mai 2014

Die Gewinnerinnen des Gewinnspiels stehen fest

So, nun sind die 3 Taschenbücher ausgelost. Das Lächeln des Falken zieht in die Buchregale von:

Manja Teichner, Jaqueline Montenurri-Jarnicki und Marion Brumund ein,. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Ich gratuliere den Damen ganz herzlich und wünsche ihnen viel Spaß mit dem ersten Teil meiner neuen Historical-Romance-Saga.

Alle diejenigen, die bei dem Gewinnspiel kein Glück hatten, denen lege ich meine Reading-With-Friends-Leserunden ans Herz. Auch hier habt ihr in den jeweiligen Leserunden die Möglichkeit euch auf Taschenbücher und E-Books zu bewerben, um sie dann anschließend gemeinsam mit mir zu lesen. Mehr zum Thema im Laufe der nächsten Woche.

Und hier kommt auch auf dem Blog die Auflösung, für alle die gerne wissen möchten, was es mit dem grauen Etwas auf sich hatte. Es ist ein Hund, um genau zu sein ein Sheltie, und so sieht der von vorne aus.